Bezirksmeisterschaften der Jugend D GR und Jugend

Am Samstag dem 23.04.16 fanden in Plauen die Bezirksmeisterschaften der Jugend D im klassischen Stil und der Jugend E im freien Stil statt. Thorben Ebert konnte auch wenn es in seiner ungeliebten Stilart war sich souverän in der Gewichtsklasse bis 31Kg der Jugend D durchsetzen. Keiner seiner Gegner hatte ihm etwas entgegenzusetzen. Alle drei Kämpfe könnte Thorben vorzeitig auf Schultern gewinnen und wurde damit Bezirksmeister. Auch Alexander Ullrich konnte sich in seiner Gewichtsklasse bis 34Kg der Jugend D durch zwei klare Schultersiege bis ins Finale kämpfen. Im Finale um Platz 1. war er leider gegen den starken Thalheimer Pascal Redwitz zu respektvoll und konnte eine Schulterniederlage nicht verhindern. Damit Silber an Alex Ullrich. In seinem erst dritten Wettkampf konnte Leif-Ansgar Ebert in der Gewichtsklasse bis 21Kg einen guten fünften Platz erreichen. Zwei Siege konnte er immerhin für sich verbuchen konnte aber zwei knappe Niederlagen nicht verhindern. Slava Fedosenko und Finn Weis gingen diesmal leider leer aus.

Ergebnisse in der Übersicht

Jugend D
31 Kg Thorben Ebert 1. Platz
34 Kg Marek Jungnickel 6. Platz
34 Kg Alexander Ullrich 2. Platz

Jugend E

21Kg Leif-Ansgar Ebert 5. Platz