04.03.17 Kids Cup Leipzig

Auer Youngsters bei Kids Cup erfolgreich

Während die großen Nachwuchssportler in Luckenwalde kämpften fuhr Trainer Björn Schöniger mit fünf unserer Jüngsten zum 3. Kids-Cup nach Leipzig. Ziel war es das jeder mindestens einen Kampf für sich entscheidet und das setzten alle der Reihe nach um. Lenny Karwinsky konnte sogar mit zwei gewonnenen Kämpfen bei fünf Ringern in der Gewichtsklasse Bronze holen. Auch Svenja Unger konnte einen Kampf gewinnen und verlor einen und holte Silber. Ansgar Lindner konnte bei Vier Mann mit einem Sieg sich Bronze schnappen.
Die zwei erfahrerenen Sportler Willy weiß und Ansgar Ebert waren auch mit am Start. Willy holte einen super vierten Platz in der Gewichtsklasse bis 25Kg der Jugend E mit zwei gewonnenen Kämpfen. Leif konnte sogar den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 23Kg der Jugend E holen. Mit zwei Punktsiegen und zwei Schultersiegen war Ihm Gold nicht mehr zu nehmen.