28.10.17 WEG Pausa/Plauen III - FCE Aue II

Die 2. Mannschaft war vergangenen Samstag bei der Wettkampfgemeinschaft Pausa/Plauen zu Gast.
Leider musste sie mit einer knappen Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Dabei war
durchaus mehr drin als diese 11:13- Niederlage.
Zu Beginn unterlag Tim Ullrich (54kg-GR) Justin Herrmann auf Schultern. Dafür besiegte unser
Routinier, Silvio Mehlhorn (130kg-FS), den guten Kevin Drehmann nach Punkten (1:0/2:1). Noch
besser machte es danach Adel Gut Hussein (57kg-FS). Er legte seinen Kontrahenten, Rustam Beglew,
noch in der ersten Runde, auf beide Schultern. Ohne Chance war Stefan Unger (98kg-GR) gegen
Anatolij Judin. Noch im ersten Durchgang musste er die Überlegenheit seines Gegners anerkennen.
Nicht eingeplant war im folgenden Gefecht die Schulterniederlage von Roy Gläser (61kg-GR) gegen
Yannick Schulz. Ein gute Leistung zeigte Tim Pistorius (86kg-FS). Er setzte sich gegen Christian Bächer
klar nach Punkten durch (2:0/11:4). Vor den abschließenden beiden Kämpfen lagen die
Veilchenringer 7:12 im Rückstand. Leider konnte diesmal Amir Dastouri seine beste Leistung nicht
abrufen und musste sich Tobias Kittel mit 0:1/6:8 geschlagen geben. So konnte auch der Schultersieg
von Niklas Ohff (75kg-GR) über Dennis Oertel, nichts mehr an der Gesamtniederlage ändern.